Karl-Heinz Klinger
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Klinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz M. •

Frage an Karl-Heinz Klinger von Franz M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Klinger,

ich gehe davon aus, daß Ihnen der Wahl-O-Mat bekannt ist, der in Berlin von mehr als 100.000 Wählern bereits abgefragt worden ist und in Mecklenburg-Vorpommern nicht zum Einsatz kam. Vermissen Sie ihn? Halten Sie den Wahl-O-Maten für ein demokratisches oder ein undemokratisches Instrumentarium?

Mit freundlichen Grüßen
Franz Mayer

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Herr Mayer,

Informationen bei einer Wahl sind immer gut und ich habe diese tatsächlich vermisst.
Im übrigen kann man ja von Wahlkampf in M-V auch nicht sprechen.

Danke Klinger