Beatrix von Storch
AfD
Frage von Niklas H. •

Warum lehnen Sie die Förderung der ökologischen Landwirtschaft ab?

Sehr geehrte Frau von Storch,

laut Ihrem Grundsatzprogramm befürworten Sie heimatlichen Umweltschutz, nicht zu Lasten der Land- und Forstwirtschaft (Pkt. 13.8 Grundsatzprogramm), sowie die Einhaltung des Tierschutzgesetzes. Warum soll in Bezug darauf die ökologische Landwirtschaft nicht gefördert werden, die aufgrund der Aussagen des NABU und anderen Verbänden der Monokultur und Mastviehhaltung entgegensteht, welche die Biodiversität beeinträchtigen kann?

MfG

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.

wir wollen keinen Zweig der Landwirtschaft bevorzugen. Wir wollen die deutschen Landwirte soweit wie möglich von Regulierungen und Auflagen befreien, so dass sich die Landwirte in einem fairen Wettbewerb behaupten können.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team.